Alle Bewertungen anzeigen
Ninett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
So toll wie hier beschrieben ist es nicht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. Dinge die gar nicht gehen: Putzfrau kam am Nachmittag ohne Klopfen in das Hotelzimmer (war schon gereinigt). 2. beim Frühstück wurde man immer bevor man sich setzen konnte erstmal nach den Frühstücksgutscheinen gefragt. Hätte man etwas charmanter machen können. Was außerdem unangenehm war: Staub auf den Schränken und bei der Ablage im Bad, beim Frühstück war es viel zu überfüllt und eng. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Entspricht aber nicht der holidaycheck Bewertung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ninett
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Ninett, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Anmerkung bezüglich der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ist unsererseits zu entschuldigen. Ihr Zimmer ist während Ihres Aufenthaltes Ihre absolute Privatsphäre und wird dementsprechend von unseren Mitarbeitern respektiert und mit Rücksichtnahme und Diskretion behandelt. Signalisieren Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch gerne mit unserem entsprechenden Türanhänger. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten . Ihre konstruktive Kritik gibt uns jedoch die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser größtes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit einem positiven Erlebnis die Heimreise antreten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem weiterhin als Gast bei uns im Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager