- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Dinge die gar nicht gehen: Putzfrau kam am Nachmittag ohne Klopfen in das Hotelzimmer (war schon gereinigt). 2. beim Frühstück wurde man immer bevor man sich setzen konnte erstmal nach den Frühstücksgutscheinen gefragt. Hätte man etwas charmanter machen können. Was außerdem unangenehm war: Staub auf den Schränken und bei der Ablage im Bad, beim Frühstück war es viel zu überfüllt und eng. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Entspricht aber nicht der holidaycheck Bewertung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ninett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte(r) Ninett, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Anmerkung bezüglich der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ist unsererseits zu entschuldigen. Ihr Zimmer ist während Ihres Aufenthaltes Ihre absolute Privatsphäre und wird dementsprechend von unseren Mitarbeitern respektiert und mit Rücksichtnahme und Diskretion behandelt. Signalisieren Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch gerne mit unserem entsprechenden Türanhänger. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten . Ihre konstruktive Kritik gibt uns jedoch die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser größtes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit einem positiven Erlebnis die Heimreise antreten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem weiterhin als Gast bei uns im Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager