- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wünschte die Zimmer wären so schön modern gewesen wie z.B. der Eingangsbereich des Hotels. Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich von der Einrichtung mehr. Lediglich die Betten, das Bad und der Fernseher waren toll. Von der restlichen Einrichtung war ich enttäuscht, denn die sahen aus wie die alten Möbel von Oma und Opa. Den Wasserkocher musste ich erstmal im Badezimmer abwaschen, weil er so verdreckt war. Das Tablett, wo Kaffee, Tee, Zucker, Tassen und Löffel drauf standen, war komplett verstaubt. Als Hotel allgemein sicherlich schön, aber m.E. keine 4 Sterne wert. Da hab ich hingegen in London (auch 4 Sterne) in Top-Lage das feinste vom feinsten gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nora, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf HolidayCheck Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Offene Worte sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Daher möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kaffee-und Teezubereitungsmöglichkeiten entschuldigen. Ihnen zeitgleich aber auch für Ihre Kritik danken und Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren werden. Es freut uns natürlich zu lesen, dass Ihnen das moderne Ambiente unseres Hauses gefallen hat und Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Zimmereinrichtung möchten wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Diese unterscheiden sich unter anderem auch in ihrem Stil. Äußern Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre individuellen Wünsche. Die Kollegen aus der Zimmerreservierung stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager