Alle Bewertungen anzeigen
Nora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel an sich gut. Aber Zimmer? Keine 4 Sterne.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich wünschte die Zimmer wären so schön modern gewesen wie z.B. der Eingangsbereich des Hotels. Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich von der Einrichtung mehr. Lediglich die Betten, das Bad und der Fernseher waren toll. Von der restlichen Einrichtung war ich enttäuscht, denn die sahen aus wie die alten Möbel von Oma und Opa. Den Wasserkocher musste ich erstmal im Badezimmer abwaschen, weil er so verdreckt war. Das Tablett, wo Kaffee, Tee, Zucker, Tassen und Löffel drauf standen, war komplett verstaubt. Als Hotel allgemein sicherlich schön, aber m.E. keine 4 Sterne wert. Da hab ich hingegen in London (auch 4 Sterne) in Top-Lage das feinste vom feinsten gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nora, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf HolidayCheck Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Offene Worte sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Daher möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kaffee-und Teezubereitungsmöglichkeiten entschuldigen. Ihnen zeitgleich aber auch für Ihre Kritik danken und Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren werden. Es freut uns natürlich zu lesen, dass Ihnen das moderne Ambiente unseres Hauses gefallen hat und Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Zimmereinrichtung möchten wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Diese unterscheiden sich unter anderem auch in ihrem Stil. Äußern Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre individuellen Wünsche. Die Kollegen aus der Zimmerreservierung stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager