- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Servicewüste Deutschland, in diesem Fall Münster. Knapp 300,—€ für ein schlecht gereinigtes Zimmer mit einem Bad Marke Zumutung.
Leider mussten wir aufgrund eine Termines früher auschecken als geplant und konnten daher nicht frühstücken. Frühstücksbereich war noch geschlossen. Kein Problem. Obwohl wir direkt im Hotel gebucht haben war eine Erstattung des Frühstücks nicht möglich. Zahlung ohne Leistung. Unverschämter geht’s nicht mehr. Der etwas stumpf wirkende Portier meinte das bei der Buchung ja deswegen der Zimmerpreis schon so gering war. 1 Zimmer, eine Nacht = 300 €. Den Stoff den der raucht brauch ich auch. Schade für den Gast.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CSS |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für die offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur so können wir die Auffassung unserer Gäste aufnehmen und uns stets weiter verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gänzlich zufrieden stellen konnten. Vor allem waren Sie unglücklich über die Tatsache, dass das Frühstück berechnet wurde, obwohl Sie es nicht in Anspruch genommen haben. Um unseren Gästen volle Flexibilität zu gewährleiste, bieten wir bei der Buchung zwei Tarife an. Einen, in den das Frühstücksbuffet inkludiert wurde und einen Tarif, in den nur die Übernachtung gebucht wird. Die Entscheidung, das Frühstück schon im Vorfeld zu buchen, begrüßen wir und bieten unseren Gästen aus diesem Grund dafür einen vergünstigten Paketpreis an. Damit auch für uns eine Planungssicherheit gegeben ist, ist in diesem Falle aber eben auch ausgeschlossen, dass das Frühstück wieder storniert wird, im Falle, dass es nicht genutzt wird. Daher hat unser Mitarbeiter sich absolut korrekt verhalten. Wir nehmen Ihren Hinweis dennoch gerne auf und werden überdenken, wie wir die geltenden Bedingungen doch deutlicher kennzeichnen können. Es wäre uns eine Freude Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing