Alle Bewertungen anzeigen
Sve (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel in netter Lage, mit durchschn. Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in Münster, die Zimmer sind gut eingerichtet, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Liegt wohl daran, das der Service an eine ext. Firma vergeben wurde. Das Problem mit der Sauberkeit der Zimmer ist mehrfach aufgetreten. Service eher gut man war immer bemüht unser Anliegen zu bearbeiten. Die Hotelbar ist hervorzuheben genau wie das Frühstücksangebot


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sve
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel nach Ihrem Besuch in Münster zu bewerten. Wie großartig, dass Ihnen die Hotelbar so positiv in Erinnerung geblieben ist. Diese bietet Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Getränken und ist bei Gästen und Münsteranern gleichermaßen beliebt. Wir freuen uns sehr darüber, dass diese auch Ihnen so zusagen konnte. Ebenfalls überzeugen konnte Sie das Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein besonderes Highlight hierbei bietet die Livestation, an welcher ein Koch Eierspeisen nach Ihren individuellen Wünschen für Sie zubereitet. Es schmerzt uns hingegen sehr, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers nicht als optimal empfunden haben. Dies verwundert uns sehr, da wir üblicherweise sehr positives Feedback diesbezüglich erhalten. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und anschließend durch unsere Hausdame auf Sauberkeit und Funktionalität überprüft. Wenden Sie sich bei Fragen oder Anregungen gerne jederzeit an die Mitarbeiter der Rezeption, damit diese umgehend eingreifen und Ihren Aufenthalt weiterhin so angenehm wie möglich gestalten können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster als Mövenpick Hotel Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing