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Scarlett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Hotel mit Abstrichen in der Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Netter Service und eine schöne Lage mit Abstrichen in der Sauberkeit, was auch ein gelungenes Frühstücksbüffet nicht mehr herausreißt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die einzige Enttäuschung während unseres Aufenthaltes: Unser Zimmer war leider ziemlich dreckig. Alles war von einer Staubschicht bedeckt, im Badezimmer fanden sich einige Haare und auch die Zahnputzspritzer vom Vorgänger grüßten noch vom Spiegel - die Betthupferl lagen allerdings bereit und auch das erste Blatt vom Klopapier war zu einem adretten Pfeil gefaltet - das „Wichtigste“ war also erledigt worden...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack, ist qualitativ hochwertig und sowie für Frühaufsteher als auch für Langschläfer möglich. Wir können dies nur empfehlen. Die Reinlichkeit im Restaurant könnte verbessert werden, die hohen Bänke mit einer Rückenlehne aus Stoff zeigen mit einer Vielzahl von Marmeladenflecken und weiteren undefinierbaren Flecken, dass es schon einigen Menschen hier geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir nur eine Nacht geblieben sind, hatten wir lediglich Kontakt mit einer Dame von der Rezeption und dem Personal beim Frühstück, welche sich alle sehr nett und freundlich zeigten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage direkt am Aasee, fußläufig zum Allwetterzoo Münster (nur 15 Minuten) durch den Park


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scarlett
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Emil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung des Mövenpick Hotels Münster zu verfassen. Die Einschätzung unserer Gäste ist sehr aufschlussreich um eine objektive Sichtweise des Hotels zu erhalten. Ihr Lob an die Küche und das Service Team geben wir gerne weiter. Auch, dass Sie die Lage besonders hervorheben, ist erfreulich. Sehr bedauerlich ist hingegen, dass der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Im Alltag eines Hotels ist es leider nicht immer auszuschließen, dass es zu Einzelfällen kommt, in denen der ansonsten hohe Reinigungsstandard nicht erreicht wird. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zum Anlass, die Mitarbeiter noch einmal bezüglich einer gründlichen Reinigung zu sensibilisieren. Auch im Bereich des Restaurants werden wir nach einer geeigneten Lösung suchen, um die Abläufe der Reinigung weiter zu verbessern. Es wäre uns eine große Ehre Sie in Zukunft erneut zu begrüßen. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing