Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel am Aasee m. kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mövenpick-Hotel ist ein gutes Hotel mit phänomenaler Lage. Es ist familienfreundlich und hat ein ausgesprochen freundlichen und aufmerksamen Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ebenfalls in die Jahre gekommen. Schlecht war das Bad. Die Amaturen waren staubig, fleckig und das Wasser kam minutenlang kalt aus der Brause. Danach wechselte sich kühles und sehr heißes Wasser ab. Da war keine Entspannung möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr aufmerksam und äußerst freundliches Personal. Das Equipment des Restaurants ist ein wenig in die Jahre gekommen. Tischsets müssten dringend ausgetauscht werden und unter den Tischen müsste öfters gereinigt werden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, wir schätzen uns sehr glücklich, dass Sie die Zeit gefunden haben, das Mövenpick Hotel Münster nach Ihrem Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es ist großartig, dass Sie sich durch unsere besondere Lage, fußläufig zur Stadt und dennoch im Grünen, sowie durch den aufmerksamen Service besonders wohl fühlen konnten. Wir sind sehr bemüht unser Haus auf einem modernen und neuwertigen Standard zu erhalten. Im Jahre 2015 sind die 104 Zimmer unseres Hauptgebäudes renoviert worden und im Jahr 2017 wurden zuletzt 20 unserer Zimmer mit neuen Betten ausgestattet, deren Matratzenhärtegrad im Schulter- und Hüftbereich individuelle einstellbar sind. Es ist sehr schade, dass das Design unserer Zimmer nicht überzeugen konnte. Bitte nutzen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch die Gelegenheit sich vorab telefonisch über unsere 7 verschiedenen Zimmerkategorien informieren zu lassen, damit wir das zu Ihrem Geschmack passende empfehlen können. Auch die Anmerkung zur Sauberkeit und Funktionalität des Badezimmers nehmen wir zum Anlass die Mitarbeiter zum einen noch einmal für eine detailorientierte Reinigung zu sensibilisieren und die technischen Installationen prüfen zu lassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wäre uns eine Ehre Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Duygu Saltik Director of Sales and Marketing