Das Hotel liegt am Waldrand in der Nähe des Aasee und ist ruhig gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es gut erreichbar.
Die Zimmer sind schön, gut ausgestattet mit Safe, Klimanlage und Mini Bar. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück wurden wir vom Service sehr verwöhnt, z.B. wurden unsere Kaffewünsche erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lesnata |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lesnata, über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster mit der vollen Punktzahl hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Wie wundervoll, dass Ihnen die Lage des Hotels am idyllischen Aasee und in kurzer Entfernung zur Innenstadt so zusagen konnte. Diese ermöglicht es Ihnen, einen angenehmen Spaziergang durch´s Grüne zu machen, ebenso wie die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte der Stadt schnell und unkompliziert zu erreichen. Dass Ihnen unsere überdurchschnittlich großen Zimmer sowie das Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten so positiv in Erinnerung geblieben sind ehrt uns sehr. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing