Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehmes Hotel in schöner ruhiger Lage von Münster. Rezeption ist sehr freundlich und engagiert. Das gebuchte Zimmer als Junior Suite war ausreichend groß und wenn auch nicht perfekt sauber so doch gut ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß und ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hervorragend jedoch auch preislich mit 25€ recht hoch angesetzt. Das normale Mövenpick Restaurant ist für das Abendessen bei nicht allzu hohen Ansprüchen an den Service geeignet. Aperitif nach der Vorspeise serviert, Brot ganz vergessen und keine Nachfrage ob es schmeckt... naja trotz Reklamation keine Entschuldigung... da will man hoffen, dass der Kellner nicht in dem feinen Restaurant ran muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Mitarbeiter, 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aasee um die Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles gut zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten. Wie großartig, dass Ihnen der professionelle und herzliche Service unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne werden wir Ihr herzliches Kompliment weitergeben und ihnen hiermit sicherlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten ebenfalls zusagen konnte ehrt uns sehr. Auch unsere überdurchschnittlich großen Zimmer sind Ihnen positiv in Erinnerung geblieben – wie schön. Ihre Erfahrungen mit unserem Restaurantpersonal verwundern uns hingegen sehr. Dies ist nicht typisch für unser Haus und wir werden Ihre Rückmeldung dafür nutzen, unseren Mitarbeiter diesbezüglich zu sensibilisieren. Hierfür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir einen erneuten Besuch dafür nutzen, Sie vollends von der hohen Qualität unseres Hauses und dem professionellen und herzlichen Service der Mitarbeiter zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing