- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel, jedoch nicht zentral gelegen. Daher Ruhe, wenn nicht schon seit Jahren an und im Haus gebaut wird. Mittels tollen Radverleih kann man die Stadt und die Umgebung toll erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel auch in bezug auf Kinder. Kostenlose Parkplätze sind Mangelware. Die Tiefgarage ist überteuert - dasselbe gilt für das hauseigene Restaurant (schweizer Preise) mit einer kleinen Karte. Wir empfehlen dementsprechend die weiter gelegenen und vielseitigeren Gaststätten in der Stadt .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster die Zeit für dieses sehr ausführliche Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn so können wir erfahren, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt wahrgenommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl die einmalige Lage am Aasee, als auch den Radverleih hervorheben und die Freundlichkeit und Flexibilität unserer Mitarbeiter hervorheben. Bezüglich der Parkplatzsituation bieten wir unseren Gästen 125 Plätze in der Tiefgarage sowie weitere 65 kostenfreie Außenstellplätze an. Bezüglich Ihres Kommentars über die verkleinerte Speisekarte möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dies der Neugestaltung unserer Küche geschuldet ist und nach dem Umbau wieder geändert wird. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und Sie wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute! Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager