Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Freundliches Stadthotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel, jedoch nicht zentral gelegen. Daher Ruhe, wenn nicht schon seit Jahren an und im Haus gebaut wird. Mittels tollen Radverleih kann man die Stadt und die Umgebung toll erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel auch in bezug auf Kinder. Kostenlose Parkplätze sind Mangelware. Die Tiefgarage ist überteuert - dasselbe gilt für das hauseigene Restaurant (schweizer Preise) mit einer kleinen Karte. Wir empfehlen dementsprechend die weiter gelegenen und vielseitigeren Gaststätten in der Stadt .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster die Zeit für dieses sehr ausführliche Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn so können wir erfahren, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt wahrgenommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl die einmalige Lage am Aasee, als auch den Radverleih hervorheben und die Freundlichkeit und Flexibilität unserer Mitarbeiter hervorheben. Bezüglich der Parkplatzsituation bieten wir unseren Gästen 125 Plätze in der Tiefgarage sowie weitere 65 kostenfreie Außenstellplätze an. Bezüglich Ihres Kommentars über die verkleinerte Speisekarte möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dies der Neugestaltung unserer Küche geschuldet ist und nach dem Umbau wieder geändert wird. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und Sie wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute! Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager