Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Chaos!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor Jahren schonmal dort, damals war es ruhig und nett. Im Juli wurde aber bei laufendem Betrieb grundlegend renoviert. Dafür, dass es in den Fluren aussah wie auf einer Baustelle, habe ich Verständnis. Für einiges andere jedoch nicht. Wir haben Freitagabends spät eingecheckt. Unser erstes Zimmer stank derart nach Farbe, dass uns unmittelbar fast schlecht wurde. Über Nacht hätte das auf jeden Fall massive Kopfschmerzen gegeben. Wir haben uns dann ein anderes Zimmer geben lassen. Das stank nicht so sehr, weil das Fenster geöffnet war. Haben wir dann offen gelassen und einfach geschlafen. Am Samstag um neun fingen sie dann aber zuerst vor dem Fenster und dann auch im Nebenzimmer mit wohl Schlagbohrmaschinen an einen riesigen Krach zu veranstalten. Wir haben dann versucht das Fenster zuzumachen, dann war es zwar etwas leiser, aber immer noch laut und der Farbgestank nahm wieder zu. Wir hatten also schlussendlich kaum geschlafen, hatten Kopfschmerzen und der ganze Samstag (unser Hochzeitstag, den wir uns eigentlich nett machen wollten) war im Eimer. Auch wenn wir dann am Samstag ein Frühstück auf Kosten des Hauses bekommen haben (im Restaurant sollte es angeblich leise sein, man hörte aber auch die Bohrerei) und schlussendlich dann nach 12 Uhr für die zweite Nacht in ein Zimmer im anderen Trakt gebucht wurden, war das Wochenende halt kaputt. Wir sind mittags erstmal wieder schlafen gegangen (unmittelbar als wir gerade eingeschlafen waren rief die Rezeption an um zu fragen, ob das Zimmer jetzt in Ordnung ist, war ja nett gemeint, aber ...). Nicht nur wir, sondern eine Vielzahl weiterer Gäste hat sich auch beschwert und wurde in andere Zimmer umgebucht. Es schien so als würden sie die Gäste einfach durch alle Zimmer hin und herschieben. Ich finde das organisatorisch einfach so eklatant daneben, dass ich das Haus nicht mehr empfehlen kann. Wirklich günstig war es ja auch nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Mövenpick Hotel Münster auch auf HolidayCheck bewertet haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir einen sehr hohen Wert auf die Qualität und die Serviceleistungen legen. Unser gesamtes Team und ich sind stets darauf bedacht, alle Bereiche des Hotels in einem qualitativ hochwertigen Zustand zu halten und nicht nur daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sprechen Sie gerne jederzeit unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, Sie werden rund um die Uhr alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Sehr geehrter Gast, in unserem Mövenpick Hotel Münster wird die Gastfreundschaft sehr groß geschrieben. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut bei uns im Haus willkommen zu heißen, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Sales and Marketing Manager