Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Abstellkammer da über HRS gebucht?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin leider immer noch gerade sehr schockiert in was für ein Zimmer man mich hier gesteckt hat! Gebucht Standard: Bekommen Abstellkammer! ich hatte ein Standard Zimmer gebucht über HRS, bekommen einen umgebauten Tagungsraum mit einem durchgelegenen und quietschenden Schrankbett! Zudem eine Trennwand wie in einem Tagungsraum. Habe das dann reklamiert und ein anderes Zimmer, welches als eine "höhere Kategorie" mir verkauft wurde. Wenn man es sich im Internet anschaut, ist es aber dir Standard Kategorie. Besteck wenn man sich was extern zu essen bestellt wird mit 5Euro berechnet!


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes Zimmer unzumutbar, zweites Zimmet gemütlich und geräumig!


    Service
  • Eher gut
  • Die Empfangsdame war sehr nett und versuchte mir es so gut wie es ging zu helfen...


    Lage & Umgebung

    Da ich geschäftlich am Abend angereist bin, kann ich über die Lage nicht viel sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabelle, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach einem Besuch im Mövenpick Hotel Münster. Nur konstruktives Feedback kann Aufschluss darüber geben, was wir bei Ihrem Besuch zu Ihrem Wohlbefinden arrangieren konnten und wo wir das nächste Mal etwas noch schöner gestalten können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das erste Zimmer sehr und sind sehr glücklich, Ihren Wünschen mit der Alternative nachgekommen zu sein. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie stets das Gefühl haben, in guten Händen zu sein. Wenn Sie Besteck für mitgebrachte Speisen benötigen, so stellen wir es Ihnen gerne für ein Entgelt zur Verfügung. Dieses wird für Sie auf das Zimmer gebracht, abgeholt und dann gereinigt. Sie erneut begrüßen zu dürfen und von der Gastlichkeit des Hauses vollends zu überzeugen, wäre uns eine große Freude. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing