Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für die gebotene Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt ruhig,, die Zimmer sind komfortabel, die Bäder allerdings klein. Frühstück ist mit 22 Euro sehr teuer, aber umfangreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Sleep-Kategorie gebucht, die leider nicht das geboten hatte, was versprochen wurde. Das Zimmer ließ sich nicht abdunkeln, gegenüber war der Wirtschaftshof des Friedhofsgeländes (Lärm ab 7 Uhr morgens), Gespräche und Türenschlagen vom Flur deutlich hörbar. Dafür lagen Ohrstöpsel für den Gast bereit..... Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Das Bad hingegen extrem klein und zum Zimmer hin offen. Nur die Toilette, die an der Dusche liegt, hat eine Glastür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage im Grünen, kein Verkehr, Nähe Aasee, wenige Fahrradminuten von der Innenstadt, ebenso mit dem Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für das konstruktive Feedback nach einem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster. Nur offene und ehrliche Worte geben Aufschluss darüber, was wir bereits gut umsetzten und ob wir etwas noch besser arrangieren können. Wie schön, Ihnen aufgrund der naturnahen und dennoch sehr zentralen Lage viel Erholung, aber auch kurze Wege in die Innenstadt ermöglicht zu haben. Mit den komfortablen Zimmern konnten wir Ihnen viel Bequemlichkeit bieten. Sehr bedauerlich finden wir daher, Sie nicht ebenso zufrieden mit der Gestaltung des Bades und über das Angebots des Mövenpick SLEEP zu sehen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich gut erholen können. Daher nehmen wir Ihren Hinweis hinsichtlich des Verdunklungsvorhanges zu Herzen und werden eine Lösung im gesamten Team besprechen. Für die Lautstärke aufgrund von Renovierungsarbeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die beauftragte Firma wurde bereits darüber informiert, mit den Arbeiten erst nach neun Uhr zu beginnen. Gerne haben wir Sie mit dem vielfältigen Frühstücksbuffet kulinarisch verwöhnt. Leider konnten wir dahingehend Ihren Vorstellungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht ganz entsprechen. Wenn Sie eine besondere Auswahl wünschen, so können Sie selbstverständlich auch à la carte bestellen. Sprechen Sie die Mitarbeiter gerne bei jeglichen Anliegen an. Sie werden alles dafür tun, Ihren Wünschen bestmöglich nachzukommen. Über eine erneute Chance Sie von den Qualitäten des Hauses überzeugen zu dürfen, wären wir sehr froh. Mit den besten Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing