Alle Bewertungen anzeigen
G.Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in angenehmer Lage am Aasee
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Gegensatz zum Vorjahr war die Auswahl und auch die Qualität des Frühstücksbufett nicht so reichhaltig, es fehlten Highligts wie z. B. angemachtes Tatrar oder Mett. Die Wurst- und Schinkenauswahl war eher dürftig, die Käseauswahl jedoch wie gewohnt gut. Brot war schnell vergriffen und wurde erst zu spät nachgelegt. Gekochte Eier waren steinhart, nicht jedermanns Sache. Gut war das Obstangebot . Das Personal war aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G.Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz, vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Münster das Mövenpick Hotel gewählt haben und uns eine so ausführliche Bewertung zum Frühstücksbuffet hinterlassen haben. Schade, dass Sie die Reichhaltigkeit des Frühstücks als weniger groß empfunden haben, denn eigentlich wurde das Buffet im Verhältnis zum letzten Jahr mit einer größeren Auswahl bestückt. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir weiterhin Mett anbieten, dieses allerdings den Standort auf dem Buffet gewechselt hat. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter so positiv herausstellen und wir werden dies auch mit dem Team teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen dann die nächsten Neuerungen unseres Frühstücksbuffets zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing