- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage im Schanzenviertel mit guter Anbindung am öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Vorweihnachtszeit zum 1. Advent zum Besuch der Weihnachtsmärkte haben wir uns dies Hotel ausgesucht, da wir hier schon einige Male abgestiegen waren und das Hotel hat uns immer sehr gefallen auch die langen Frühstückszeiten.
Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen, Abnutzungserscheinungen an den Türen und im Bad waren nicht zu übersehen
Siehe Service
Nach der ersten Nacht haben wir uns auf das Frühstück gefreut, der Frühstücksraum war gut besucht, uns würde ein Tisch zugewiesen, Kaffee und der Service waren in Ordnung. Für den nächsten Tag wollten wir dann vorreservieren was aber abgelehnt wurde ein Tisch für 3 Personen sein kein Problem, was sich dann aber am nächsten Tag als Trugschluss herausstellte, viele Tische waren vorreserviert was uns am Vortag aber verweigert wurde. So mussten wir innerhalb eines kurzen Zeitraumes unser Frühstück zu uns nehmen was so nicht geplant war, hier wurden Hotelgäste zugunsten außer Haus Gäste benachteiligt hier scheint jetzt jeder Euro mitgenommen zu werden auch in Anbetracht der Tatsache das Stammgäste ( als solche sehen wir uns) benachteiligt werden. Auch bei der massenabfertigung ging viel Exklusivität des Mövenpick leider verloren. Wir werden uns für weitere Besuche ein anderes Hotel suchen, wo der Gast wertgeschätzt wird.
Zentrale Lage im Schanzenviertel mit guter Verkehrsanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Ulrich, Wir wissen Ihr ausführliches Feedback sehr zu schätzen und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Mit bedauern lesen wir, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht wie gewohnt zufrieden stellen konnten. Der von Ihnen beschriebene Frühstücksservice entspricht in keinem Maße unserem hohen Standard und wir möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits die nötigen Schritte eingeleitet um so etwas in Zukunft zu vermeiden und Ihre Rückmeldung umgehend an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Ebenfalls möchten wir Ihnen versichern, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und das es stets unser Ziel ist, jeden Aufenthalt bei uns im Haus, so schön wie möglich zu gestalten. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht entsprechen konnten und wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut eine Chance gegeben Sie wieder mit unserem gewohnt freundlichen Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüße, Annette Bätjer Hoteldirektorin