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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Kapazitäts- und Technikproblemen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über das Wochenende des ersten Advents 2018 im Mövenpick an der Sternschanze. Durch die großartige Architektur fällt dieses Hotel aus dem Rahmen. Es wurde in einem alten Wasserturm gebaut, die alte Fassade blieb erhalten. Auch im Inneren des Hotels ist viel von der alten Substanz erhalten geblieben.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war so, wie es von eimem vier Sterne Hotel zu erwarten ist. Allerdings bekamen wir nicht das gebuchte King Size Bett. Die Betten wurden dann vom freundlichen Service zusammengestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war ausgebucht. Zur Frühstückszeit entstanden Wartezeiten. Das Personal war überfordert. Zum Teil waren keine Teller oder Müslischüsseln verfügbar. Das Angebot an Speisen zum Frühstück war allerdings großartig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Sehr negativ zu bewerten ist es, dass in der Spitze von 4 Aufzügen 2 defekt waren. Das Chaos zur Frühstückszeit kann sich jeder vorstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Planten un Blomen ist in der Nähe und die Hochbahnhaltestelle Sternschanze


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Wellnessbereich hatten wir nicht aufgesucht, so dass wir hierzu keine realistische Einschätzung geben können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen das historische Ambiente unseres Wasserturms gefallen hat. Dass es während Ihres Aufenthalts zu einer Störung unserer Aufzüge gekommen ist, bedauern wir sehr und wir möchten Ihnen versichern, dass unser Technikteam unter Hochdruck an einer schnellstmöglich Behebung des Defektes gearbeitet hat. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen für den Service während unserer Frühstückszeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Es wäre schön Sie bei einem weiteren Aufenthalt auch davon überzeugen zu können und bei dieser Gelegenheit voll und ganz zufrieden zu stellen. Viele Grüße, Annette Bätjer Hoteldirektorin