Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Hamburg

• Oliver Alter 41-45

„Tolles Wochenende!”

Großartiges Ambiente in einem alten Wasserturm. Moderne Rolltreppen mit modernen Lichtspielen bringen den Gast zur Rezeption

• Robert Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel im schönen Hamburg ”

Das Hotel ist ein umgebauter Wasserturm. Es ist Top ausgestattet in allen Bereichen. Schon der Aufgang vom Eingang zur Rezeption ist beeindruckend. Es gibt einen Saunabereich und ein Fitnessstudio, was wir aber nicht genutzt haben. Leider fehlt ein Innenpool.

• Erdem Alter 31-35

„Top Hotel mit Top Personal”

Tolles Personal, sehr Zentral gelegen, Zimmer sind sehr gut ausgest attet. Das Essen im Resaturant sehr lecker.

• Marvin Alter 14-18

„Tolles Stadthotel”

Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Rezeption wie eine uhriger Wassergrotte gestaltet. Schön!

• Birgit Alter 46-50

„ausgefallenes Hotel”

ausgefallenes Gebäude ( ein ehemaliger Wasserturm ) Fenster im Zimmer daher klein und hoch angebracht, sehr modern, zentrale Lage, sehr nettes Personal

• Jörg Alter 46-50

„hatte mir beim Namen Möwenpick mehr versprochen”

den z.T. euphorischen Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Lage ist top, direkt an der Schanze, trotzdem im Grünen und eher ruhig. Die Zimmer o.k., ausreichend groß, dem Baudenkmal gestundet mit eher kleinen Fenstern. Fenster zum Bad bei Einzelbelegung o.k., für Paare nicht jedermanns...

• Peter Alter 46-50

„Perfekter Service/Tolles Personal/Einmalige Zimmer”

Mein Lieblingshotel in Hamburg! EIn einmaliges Bauwerk. Alle Zimmerkategorien sind sehr empfehlenswert. Die Juniorsuiten und Turmsuiten sind wirklich einmalig, habe beide mehrfach besucht. Die Lage und Anbindung des Hotels ist sehr gut. Grosses Lob an das Personal. Immer sehr freundlich, aufmerksam,...

• Georg Alter 36-40

„Absolut TOP, gerne wieder”

Das Hotel an sich ist ein Highlight. Gepflegtes Ambiente, Extrem coole Location (alter Wasserturm), top Personal

• Sonja Alter 56-60

„Außergewöhnliches Hotel ”

Wir hatten den Tip von unserem Sohn, dessen Freundin vor 2 Jahren von ihrem Patenonkel die Musicalpackage zum Abitur geschenkt bekommen hat und unseren Junior mitnehmen durfte. Da die beiden von allem absolut begeistert waren, wollten mein Mann und ich das nun auch ausprobieren und haben ebenfalls das...

• Jürgen Alter 66-70

„Sehr gut”

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal,Komme gerne wieder.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, angenehme Atmosphäre.