Hotel ist ok, Zusatzleistungen wie Elb Harmonie Karten zu Buchen nicht möglich laut Aussage der Mitarbeiter sehr schade für ein Hotel in dieser Klasse
Sonntag sehr sehr lange Wartezeit beim Frühstück wieder viel zuweng Mitarbeiter
viel zuwenig Personal, wenig Auswahl in der Speisekarte. Bei der Beschwerde nach dem Mittagessen war die Antwort. ja dieser Tag ist zu vergessen war am Samsta Mittag und es sollte besser werden aber am Sonntag beim Frühstück war es noch schlechter, eerst am Montag wurde es etwas besser
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit bedauern lesen wir, dass unser Team Sie bei der Buchung von Elbphilharmonie Karten nicht unterstützen konnte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Karten nur sehr schwierig so kurzfristig zu bekommen sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team, sofern möglich, unser Gäste gerne bei der Freizeitplanung und Buchungen von Tickets unterstützt. Es wäre schön Sie bei einem weiteren Aufenthalt voll und ganz zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer Hoteldirektorin