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Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Einmal Mövenpick hat gereicht......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt im Grossteil von Tagungen von Grosskonzernen wie Post, Rocher Pharmazie, Versicherungen die in Mengen das Hotel tageweise belegen. Als Privat Gast ist man einfach "geduldet" Traurig dass man als Hotelgast von der Hotel Bar in 1 anderes Restaturant ausserhalb umsiedeln musste, da diverse Gruppen aus dem Hotel ein "Münchner Brauhaus" machten und in der Bar bei Lautstärke Pegel keine Unterhaltung möglich war. Beschwerde von uns wurde mit Schulterzucken abgetan.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gross. Aber ständig 23 Grad die nicht regulierbar war. Man wäre ein Denkmal geschütztes Haus. Für 4 Sterne einfach lachbar. Bei unser Ankunft waren Flusen im Spülstein seitlich auf dem Boden, die auch bei Abreise am 8. Tag noch dort waren. Für 4 Sterne einfach untypisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für 4 Sterne ebenfalls 1 Lacher. 6 Wurstsorten des billigsten Aufschnitt täglich Standard Fleischwurst, Bierschinken, Leberkäse, Salami usw. Brötchen weder hellgelb und Gummimässig, oder dunkelbraun und hart Kaffeeautomaten mit Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kann die Temperatur nicht verringern weil andere Gäste angeblich frieren. Erklärte man uns an der Rezeption. Einfach 1 Lacher.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe dem Anhalter S Bahnhof. Ideal um überall hinzukommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werde. Wir arbeiten hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Evelyn Koziarski Guest Relations Supervisor