- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Berliner Businesshotel dass im Wettbewerb abfällt. Service für die Preisklasse eher schlecht. Fitnessraum für die Zimmerzahl zu klein. Frühstück im erwarteten Rahmen aber nicht erwähnenswert
Ordentlich der Kategorie entsprechend
Im üblichen Rahmen
Zwei Auszubildende wohlwollend beobachtet von der einzigen Festangestellten kämpften mit dem Computersystem um meine Reservierung. Wenn man nach langem Arbeitstag um 23:00 Uhr ins Hotel kommt, erwartet man in der Preisklasse anderes
Klassische Hotelmeile nahe Potsdamerplatz
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum deutlich zu klein mit 5 Cardiogeräten für die Zahl an Zimmern. Da heißt es morgens um 06:30 Uhr anstehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten an der Rezeption möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Ihre Kommentare diesbezüglich werde ich mit unserem Front Office Manager besprechen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und hoffen, dass Sie ansonsten eine schöne Zeit in Berlin verbracht haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir bessere Gastgeber sein können und Sie genauso zufrieden sind, wie andere Gäste. Beste Grüße aus Berlin, Evelyn Koziarski Guest Relations Supervisor