Ich war sehr enttäuscht dass dieses Hotel 4* hat. Unhöfliches Personal, lautes Kantinenfeeling beim Essen, schlechte Qualität beim Essen. Ich wollte ein freundliches Feedback abgeben über die Missstände, da wurde mir an der Rezeption gesagt, dass sie kein Feedbachformular oder ähnliches haben. Hier komme ich niemals wieder her.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Es war schlechte Qualität, kaum Abwechslung, alles weich durchgekocht. Kaum Abwechslung bei den warmen Speisen. Salat war ok. Ich habe selten so schlecht in einem 4* Hotel gegessen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Unhöflich, keine Erklärungen beim Checkin, wo sich was befindet etc. Im Restaurant wurde gar nicht mit dem Gast gesprochen, keine Getränke (Halbpension) angeboten. Nicht mal ein Lächeln, dafür wurde um 10:10 Uhr das Licht ausgeschaltet, auch wenn ich als Gast noch beim Frühstücken war. Es wurde alles einfach abgeräumt und draussen Essen (Terrasse) wurde mir auch verboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Strandspaziergänge die gesamte Länge gelaufen ca. 6 km. Mit dem Bus 25 nach Palma gefahren.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand war sehr schön nur nicht direkt in der Nähe vom Hotel. Ich musste schon etwas weiter am Strand laufen, um ihn genießen zu können.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Kurtaxe von ca. 25€
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Salatangebot gefallen hat und Sie während Ihres Aufenthalts schöne Möglichkeiten für Aktivitäten wie Strandspaziergänge und Ausflüge nach Palma genutzt haben. Jedoch tut es uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Eindruck vom Service und der Atmosphäre liegt uns am Herzen. Ihr Feedback zur Auswahl und Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie keine Möglichkeit fanden, Ihr Anliegen direkt mit uns vor Ort über ein Formular zu teilen. Ihr Hinweis zur Aufmerksamkeit beim Frühstück und dem Umgang durch unser Team hilft uns, weiter an unserem Service zu arbeiten. Dennoch hoffen wir, dass Sie auf Ihren Erkundungstouren rund um Palma und an der Playa einige angenehme Eindrücke sammeln konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team

