Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schrecklicher Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Doppelzimmer als Einzelzimmer ok schön eingerichtet als Doppelzimmer zu klein extremer Geruch nach Abfluss 3 Tage Wasserschaden in Bad und Zimmer , da Klimaanlage defekt kein Garten , Pools umgeben von Betonmauern, alles sehr platzsparend nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr schön modern eingerichtet optisch schön - ohne Wasserschaden tolles Bad schrecklicher Geruch aus Abfluss


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant und Bar im Keller Cocktails wurden nicht gemischt, flossen bereits fertig aus einer Zapfanlage Essen soweit ok, viel frisches Obst


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption unfähig Hotel bei Ankunft überbucht am darauffolgenden Tag Zimmer erst gegen 14.00Uhr bezugsfähig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • im alten Stadtteil El Arenal gelegen wer noch gut zu Fuß ist, kann den Weg zur Playa mühelos mehrfach täglich gehen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr eng viel Beton kein Garten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und nötig notwendig für uns um unsere Einrichtungen und den Service ständig zu verbessern. Jede Ihrer Empfehlungen sind herzlich willkommen und wir werden die Verantwortlichen damit beauftragen die begangenen Fehler zu korrigieren. Wir werden die zuständigen Abteilungen informieren, die begangenen Fehler über das Wasserschaden zu korrigieren. Im Bezug auf Ihr Schreiben, möchte die Hotel Direktion sich bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Wir laden alle Kunden zu unserem Team an der Rezeption Kontaktieren zu den Unannehmlichkeiten auf Zeit zu lösen. Der Kunde ist der erste, der unsere Fehler erkennen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden. Mit freundlichen Grüssen A.Celeste Malenque Pons.