- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Doppelzimmer als Einzelzimmer ok schön eingerichtet als Doppelzimmer zu klein extremer Geruch nach Abfluss 3 Tage Wasserschaden in Bad und Zimmer , da Klimaanlage defekt kein Garten , Pools umgeben von Betonmauern, alles sehr platzsparend nie wieder
sehr schön modern eingerichtet optisch schön - ohne Wasserschaden tolles Bad schrecklicher Geruch aus Abfluss
Restaurant und Bar im Keller Cocktails wurden nicht gemischt, flossen bereits fertig aus einer Zapfanlage Essen soweit ok, viel frisches Obst
Personal an der Rezeption unfähig Hotel bei Ankunft überbucht am darauffolgenden Tag Zimmer erst gegen 14.00Uhr bezugsfähig
im alten Stadtteil El Arenal gelegen wer noch gut zu Fuß ist, kann den Weg zur Playa mühelos mehrfach täglich gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr eng viel Beton kein Garten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und nötig notwendig für uns um unsere Einrichtungen und den Service ständig zu verbessern. Jede Ihrer Empfehlungen sind herzlich willkommen und wir werden die Verantwortlichen damit beauftragen die begangenen Fehler zu korrigieren. Wir werden die zuständigen Abteilungen informieren, die begangenen Fehler über das Wasserschaden zu korrigieren. Im Bezug auf Ihr Schreiben, möchte die Hotel Direktion sich bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Wir laden alle Kunden zu unserem Team an der Rezeption Kontaktieren zu den Unannehmlichkeiten auf Zeit zu lösen. Der Kunde ist der erste, der unsere Fehler erkennen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden. Mit freundlichen Grüssen A.Celeste Malenque Pons.