Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Leider keine 4-Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ganz ok, aber leider wirklich keine 4-Sterne wert. Die Zimmer waren nicht gerade modern, sehr klein und der Strom hat nur funktioniert, wenn man im Zimmer war. Die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig. Die Pools waren sehr klein und fast immer im Schatten. Ansonsten war es aber ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr, sehr klein und kein Stauraum. Der Boden war immer sandig, sodass man seine Füße vorm zu Bett gehen erstmal gründlich säubern musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine allzu große Auswahl, das Essen war dennoch tadellos. Leider war der Speisesaal jedoch immer viel zu stark klimatisiert, dass man beim Essen direkt frieren musste. Auch draußen sind leider zu wenig Sitzmöglichkeiten, wo es wesentlich wärmer war.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand, der leider auch trotz späten Reisetermines sehr überfüllt war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein grösseres Zimmer bevorzugt hätten. Bitte vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie nur für einen minimalen Aufpreis ein Doppelzimmer, eine Suite oder ein Zimmer mit einer grossen Terrasse und Meeresblick geniessen können. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Wir hoffen , Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Ihr Mediterranean Bay Team