phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Matthias (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Keine wirklichen 4*

3,4/6
Die Zimmer sind ganz anders und viel kleiner als man auf den Fotos erahnen kann. Der Zimmerservice war nicht wirklich vorhanden. Einzig und allein das Bett wurde gemacht. Reinigung: Fehlanzeige!
WiFi war inklusive, war aber nur nutzbar wenn man an der Zimmertür klebte. Eine Frechheit, dann lieber gar nicht anbieten. Die Möbel in Restaurant und Hotelbar waren sehr mitgenommen und abgewetzt. Für 4* sollte so etwas nicht sein. Die Gäste waren größtenteils mittleres Alter und spanischer Herkunft.

Lage & Umgebung3,0
Die Lage war jetzt nicht vom Feinsten. Gelegen an einer Hauptverkehrsstraße war dort rund um die Uhr Autoverkehr zu hören. Schlafen bei offenem Fenster war also nur notgedrungen möglich. Entfernung zum Stand war okay. Gegenüber sind die typischen Kramsch-Händler ansässig. Die Aussicht lässt sich mit Blick auf Beirut durchaus passend beschreiben.

Zimmer3,0
Größe der Zimmer ist eher winzig. Man hat kaum Platz wenn man dann noch zwei Koffer hat, geht gar nichts mehr. Meiner lag zum Beispiel neben dem Bett...
Fernseher gab es, allerdings mega unscharf und nur 2 deutsche Sender. Minibar war ein Kühlschrank der allerdings leer war. Das Bad war von der größe okay, aber wurde halt bis auf die Scheibe der Dusche nicht gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Die Mitarbeiter waren freundlich, punkt. Der Zimmerservice wie schon angesprochen nur vorhanden in Bezug auf Bett machen und unaufgefordert täglich (!!!) Handtücher wechseln .

Gastronomie4,0
Das Restaurant ist eher klein und auch hier sind die Kunstlederbänke sehr abgewetzt. Die Auswahl der Speisen war okay. Zum Frühstück gab es Brötchen welche allerdings steinhart waren. Alternativ gibt es Toastbrot....
Die Atmosphäre ist akzeptabel.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich