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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Der Service war gut. Wlan war einwandfrei. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr Freundlich und sprechen Deutsch, somit ist eine Kommunikation auch gegeben. Allerdings gibt es keinen Grund hier im Hotel seine Zeit zu verbringen außer das Abendessen. Ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen weil das Gesamtpaket einfach nicht stimmt. Da ich Halpension gebucht hatte musste ich selbstverständlich noch für Getränke Abends extra Zahlen. Zum schluss muss ich leider noch erläutern das Ltur sehr nachgelassen hat in Angebot


Zimmer

Ich bin gegen 10 Uhr zum Einchecken gekommen mir wurde dabei ein update zum Superior Zimmer angeboten für ein Aufpreis, was ich auch sofort benutzen konnte allerdings habe ich das Angebot abgelehnt. Und somit musste ich natürlich länger warten zum Einchecken. Das Zimmer war klein und muffig und direkt am Fahrstuhl gelegen.


Restaurant & Bars

Keine 4 Sterne verdient. Das Frühstück war ungenießbar und hat keine 4 Sterne verdient. Brot musste man Tousten damit es verzehrbar ist. Das Abendessen war Abwechslungsreich und gut. Allerdings finde ich auch hier verbesserungsbedarf.


Lage & Umgebung

Zum strand ist ca 1km. Für liegen muss man Gebühren bezahlen. Strand sehr schön und Touristisch orientiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt kein Fitness. Zu den anderen Dingen kann ich mich nicht äußern da ich am Strand lag.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten.  Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team