Für ein 4 Sterne Hotel war es ganz ok, bis auf die defekten Klimaanlagen auf allen Zimmern. Das Buffet war reichhaltig und lecker.
Das Zimmer im Superior war freundlich und sehr gepflegt. Leider hatte die Klimaanlage in den letzten beiden Tagen nicht mehr funktioniert. Techniker kamen leider nicht. Ein Wechsel in zwei andere Zimmer hat leider nicht viel gebracht. Es war wohl ein zentrales Problem.
Das Trinken aus Plastikbechern an der Bar trägt nicht zum Wohlfühlen ein. Das Essen (Mittag und Abend) war reichhaltig und lecker. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten.
Das Personal war nicht in der Lage das Problem mit den defekten Klimaanlagen auf allen Zimmern in den Griff zu bekommen.
Direkt an etlichen Geschäften, Ballermann und in der Nähe des Strandes war es ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es leider gar nicht...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alvar |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Probleme mit den Klimaanlagen hatten. Und wir möchten gern anmerken, dass alle unsere Klimaanlagen wieder perfekt funktionieren. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Bedanken möchten wir uns auch für die verschiedenen Verbesserungsvorschläge, die Sie uns unterbreiten. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team


