- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, sehr nettes Personal. Das Essen ist gut. Der Strand ist nicht weit. Wer feiern gehen möchte, ist schnell auf der Promenade.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber absolut in Ordnung Sie sind sauber, die Betten sind bequem. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und wir angenehm leise.
Das Essen war in Ordnung. Es war abwechslungsreich, es gab immer eine gute Auswahl und frisches Obst. Auch der Nachtisch war immer vielseitig. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Durch den Transfer mit dem Bus vom Flughafen dauerte die Fahrt trotz der geringen Entfernung vom Flughafen ziemlich lange. Wer Party machen möchte, kann innerhalb kurzer Zeit am Ballermann sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sauber. Leider gibt es dort am großen Pool keine Sonnenschirme. Die Liegen im Schatten waren immer schnell vergeben. Die Musik war immer sehr laut. Ein weiterer Pool ist in einem anderen Bereich des Hotels. Dort befanden sich auch Sonnenschirme. In diesem Teil ist nacmittags keine Sonne mehr. Entertainment war nur in der Bar auf dem Dach. Auch dort befindet sich noch ein Pool. Leider ist auch dort die Musik sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christine, wir danken dir herzlichst für deinen Besuch und den Trip-Report zu unserem Club. Toll, dass Du die Sauberkeit unserer Zimmer herausgestellt hast und auch dank der guten Klimaanlage und der bequemen Betten einen erholsamen Schlaf gefunden hast. Des Weiteren freuen wir uns, dass dir unser abwechslungsreiches Essen gut geschmeckt hat und auch die gute Erreichbarkeit sowohl des Strands als auch des Nachtlebens gut für deine Unternehmungen gepasst hat. Schade fanden wir allerdings, dass die Musik für deinen Geschmack manchmal zu laut war und dir die Anzahl der Sonnenschirme am großen Pool zu gering war. Hoffentlich können wir dich in der Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team