Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Für All inklusive definitiv nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich zwar nicht schlecht, allerdings sehr hellhörig, der Pool hat zu wenig Liegen, die Getränke sind trotz All inklusive fast alle zu bezahlen und viele Dinge funktionieren nicht. Wir waren für das Geld sehr sehr enttäuscht. Das sind keine Deutschen 4 Sterne. Am schlimmsten jedoch ist, dass man zu einer Bewertung hier bei Holiday Check genötigt wird. Die Leute stehen so lange neben einem, bis man es abgeschickt hat. Daher auch die bisher relativ guten Bewertungen hier. Es wird einem dauerhaft aufs Handy geschaut, null Privatsphäre gegeben und das ist wirklich unter aller Sau gewesen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbequeme billige Betten, dünne Kissen, dünne Wände, man hört alles, auch wenn der Nachbar sich die Nase putzt (100% ernst gemeint). Die Dusche funktioniert nur halb, extra Düsen sind nicht anzuschalten. Toilettenpapier ist nur 1-lagig und der Tv hängt komplett schief an der Wand. Dafür einen großen Kleiderschrank, große Dusche und großes Waschbecken mit Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist gut, Getränke sehr schlecht. Der Kaffee schmeckt nicht, das Wasser kommt nur aus dem Spender und schmeckt nach Chlor. Wenn man nach Wasser aus der Flasche fragt, bekommt man als Antwort, dass es nur für die mit Halbpension sei. Also zahlt man All inklusive und bekommt schlechteres Wasser als welche, die weniger bezahlen. Die Säfte schmecken auch überhaupt nicht. Im All inklusive sind nur 3 alkoholische Getränke beim Mittag und 3 beim Abendessen dabei. Allerdings dann auch nur Bier und Wein. Wenn man beides nicht mag, hat man halt Pech. Cocktails müssen alle bezahlt werden. Frechheit sowas dann All in zu nennen auch wenn es ein gesetzt auf Mallorca dafür gibt. Man könnte statt Bier und Wein ja auch einen Cocktail trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind alle nett, allerdings bekommt man auf Nachfrage kein Chlorfreies Wasser. Die Aussage „das ist halt so“ hat mir da ehrlich gesagt nicht gepasst. Ich zahle mehr als jemand, der nur Halbpension hat und bekomme dann als Antwort, dass ich das Wasser aus dem Hahn und die anderen Wasser aus abgefüllten trinkbaren Flaschen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr zentral, aber sehr laut durch direkte Lage an der Straße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist in Ordnung, hat aber zu wenig Liegen und zu laute Musik. Entspannen kann man hier nicht. Billiardtisch und Air hockey Kosten 2 Euro pro Runde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lina, danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen hast. Es freut uns, dass dir unsere zentrale Lage gefallen hat. Wir wissen, dass es in der Umgebung manchmal etwas laut sein kann, aber wir hoffen, dass du trotzdem eine gute Zeit bei uns hattest. Schön, dass du unsere großen Kleiderschränke, die große Dusche und das große Waschbecken mit Spiegel in den Zimmern positiv hervorhebst. 😊 Wir bedauern, dass du mit den Betten und Kissen nicht zufrieden warst. Wir bieten unseren Gästen extra Kissen auf Anfrage an, um den bestmöglichen Schlafkomfort zu gewährleisten. Bezüglich des Essens und der Getränke möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen und Getränken anbieten, einschließlich Top-Marken aus dem Getränkespender. Die All-inclusive-Regelung für alkoholische Getränke ist gesetzlich vorgeschrieben, und wir halten uns daran, um das Wohl unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn das nicht deinen Erwartungen entsprach. Schade auch, dass du die Musik am Pool als zu laut empfunden hast. Wir werden dein Feedback berücksichtigen und prüfen, ob wir die Lautstärke anpassen können, um eine entspannte Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Hoffentlich gibst du uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,