Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis/Leistungsve
6,0 / 6

Allgemein

Relativ modernes Hotel mit sehr gutem Service. Das Personal ist sehr freundlich und beherrscht die gängigen europäischen Sprachen. Es gibt auf der Dachterrasse eine Skybar mit sehr schönem Ausblick, welche zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern gehalten und waren in unserem Fall immer sauber. Sie könnten etwas größer sein, sind allerdings ausreichend für ein paar Tage Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Vielfalt an Speisen (Buffet) und täglich wechselnde Gerichte. Geschmacklich haben wir immer einige Gerichte sehr ansprechend empfunden, wenn auch teilweise Gerichte angeboten wurden, die uns geschmacklich nicht ganz überzeugt haben. Leider müssen bei der Buchung von Halbpension die Getränke beim Abendessen im Gegensatz zu All-Inc bezahlt werden! Allerdings alles in allem immer noch gutes Fazit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend und stets freundlich. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, sodass immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt. In direkter Umgebung sind einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Prospekte mit Freizeitangeboten liegen in der Lobby aus und mönnen unkompliziert an der Rezeption gebucht werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Und die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten.  Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.  Mit freundlichem Gruß, das gesamte MLL Hotels Team