4 Sterne sind für dieses Hotel absolut nicht angemessen. Weder die Zimmer, noch die Gastro noch der Service. Ich war schon 2 mal auf Mallorca in 3 Sterne Hotels, welche mindestens (!) gleichwertig waren. Außerdem kann ich nur jedem empfehlen auf das "all inklusive" Angebot zu verzichten. a) Vieles ist dennoch nicht mit drin b) Vieles schmeckt nicht c) Keine Sau kontrolliert die Getränke an den Buffets, dh. jeder (ob AI oder HP) kann sich einfach welche zapfen...
Sehr kleines Zimmer. Keine richtige Tür zum WC. Sehr schmale Betten. Hellhörig: Ständig Türen knallen auf den Fluren und Putzfrauen die sich morgens lautstark unterhalten
Teilweise sehr ekelhaftes Fleisch (Knochen/Knorpel/Fett) oder "lokalen" Fisch bestehend zu 90% aus Gräten. Eigentlich genug Auswahl, aber ich fand für mich dennoch nicht immer etwas schmackhaftes. Die Drinks an der Bar sind teilweise Fertigmischungen, wer hierfür Geld ausgibt - selbst schuld.
Es war jedes mal eine Überraschung wie viele Handtücher wir bekamen. Mehrfach fehlten kleine Handtücher (also für die Hände oder Füße). Kein Frühstück bekommen am Abreisetag, die Rezeption erschien mir generell sehr unflexibel.
"Noch gut". Der Weg zum Strand ist nicht sehr weit. Aber dafür das es abgelegen vom Ballermann liegt (so wollten wir auch), insgesamt doch deutlich zuviel Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war okay. Sonstige Angebote haben wir nicht ausprobiert. Soviel hat das Hotel aber auch hier nicht zu bieten (nicht mal ein Fitnessraum). Das Unterhaltungsprogramm am Abend war auch eher dürftig. Teilweise gar nichts, teilweise sehr kurz (1 Stunde lang).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und sehr schade, dass Sie nicht gefragt haben, ob es noch ein Zimmer in dieser Kategorie gab, als Sie bei uns waren, denn die Zimmer variieren in Form, Größe und Dekor. Bezüglich des Essens möchten wir gern anmerken, dass unsere Küche im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden wird. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist deshalb sehr schade, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team


