Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Zentrales aber einfaches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Zustand des Hotels ist nicht berauschend. Man darf natürlich nicht vergessen dass es nur drei Sterne sind und ich sonst immer 4 Sterne nehme. Das Essen ist 3 Sterne gemäß. Zimmerausstattung usw auch. Ich habe ja auch nur einen Spottpreis gegenüber sonst bezahlt. Das muss man ja alles berücksichtigen. Die Zimmerreinigung war echt schlecht. Mir ist am ersten Tag etwas runter gefallen. Am Abfahrtstag war immer noch was davon da. Mit einem Mal richtig wischen hätte es weg sein müssen. Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist, dass man NUR aus Plastik trinken darf wenn man AI gebucht hat. Nur zahlende Gäste kriegen Gläser. Das fand ich unmöglich. Habe danach gefragt und mir wurde gesagt, der Chef hat angeordnet, dass AI Leute das nicht bekommen dürfe. VG an den Geschäftsführer der sich mir beim Essen persönlich vorgestellt hat. Zur Erinnerung: Ich war die die nach Butter gefragt hat als sie nicht geliefert wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung fast nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne gemäß noch in Ordnung. Das Personal stand allerdings mehr rum und quatschte anstatt zu arbeiten. Ich hatte einmal von der Suppe über die Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch das gesamte Geschirr auf dem Tisch stehen, obwohl das Restaurant nur 1/3 gefüllt war.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr zentral. Drum herum Kneipen, Geschäfte und nur 5 Minuten zu Fuss zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Effizienz Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig, und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis und wer kein Luxushotel erwartet, kann sehr schöne Tage bei uns verbringen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Caribbean Bay Team