Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Von Erholung keine Spur, Partyhotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist mit Abstand, das schlechteste Hotel was wir je hatten. Die Angestellten an der Rezeption sind leider sehr unfreundlich, das Essen war wirklich nicht in Ordnung. Nachts ist es sehr, sehr laut, man bekommt kein Auge zu. Ein absolutes Partyhotel, von Erholung leider keine Spur. Es waren keine Sonnenschirme vorhanden ( Aussage vom Hotel: die betrunkenen Gäste machen diese immer kaputt)! Darauf hin mussten wir immer zum Strand u. dort welche mieten, man möchte ja nicht von morgens bis abends in der Sonne liegen. Kostenpunkt täglich 16,50€ . An meinem Bett musste ich täglich die Füße richten, damit ich in der Nacht nicht damit zusammenbreche. Um 22:45 wurden meiner Freundin u. einigen anderen Gästen der Aschenbecher weggezogen, der Kellner hätte jetzt Feierabend. Auf Nachfrage wohin mit der Asche, kam die Antwort: wir hätten ja ein Getränk vor uns stehen. Haben uns auch bei der Reiseleitung beschwert, wir könnten noch so viele schlechte Dinge aufzählen, aber dafür reicht meine Zeit nicht. Sie sollten vllt. mal darüber nachdenken, dieses Hotel zu streichen, es haben sich sehr viele Gäste beschwert. Mit freundlichen Grüßen B. Neumann


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichem Gruss, Ihr Caribbean Bay Team