- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Sterne, El Arenal, ich bin nicht naiv und habe daher keine überzogenen Erwartungen gehabt, aber ein bischen mehr hätte es dann schon sein dürfen. Auf keinen Fall ein Hotel für Familien oder Personen über 35 Jahren. Altersdurchschnitt beträgt ca. 20-25 Jahre. Das Hotel nimmt es mit vielen Dingen nicht so genau. Reklamationsbearbeitung? So what, keine Lust, es kommen ja auch so genug Gäste. 2 Aufzüge sind ein paar Tage defekt? Es gibt ja schließlich noch eine Treppe! Tische im Restaurant nur für 1 Person gedeckt, man ist aber zu dritt? Egal, sollen sich die Gäste doch selbst das Besteck holen. Und so zieht sich das durch den gesamten Aufenthalt im Hotel durch. Ich weiß, es ist El Arenal, aber das darf doch auch nicht für alles herhalten. Ich will die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer hält was der Preis verspricht. Nur sollte das Hotel das Zimmer, das ich hatte niemandem (!) vergeben. Direkt neben dem Party Pool im erstem Stock gelegen. Es ist unmöglich, sich mal in Ruhe nach dem Essen 15 min ins Bett zu legen und zu vedauen. Von Morgens bis Abends ist es aufgrund der Musikanlage und Gesprächslärm nicht aushaltbar. Krasse Erfahrung!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen isst man halt, um etwas im Magen zu haben. Ich bin kein Gourmet, aber richtig gefreut habe ich mich auf das Essen nie. Das Personal ist fleißig und nett im Restaurant.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Ich hatte das Zimmer direkt neben dem Pool. In der Nacht brummte/vibrierte der Poolgenerator so heftig, dass mam kaum schlafen konnte. Als ich um 3 Uhr in der Nacht an der Rezeption um Hilfe bat, sagte der Angestellte, dass er gleich kommen werde und sich das Brummen anhöre. Nach 1 Stunde war er aber immernoch nicht bei mir, sodass ich nochmals zur Rezeption ging. Nun schickte der Angestellte einen security Mitarbeiter (!) mit mir mit, anstatt sich selbst um das Anliegen zu kümmern. Der security Mann arbeitete nach eigenen Angaben den ersten Tag im Hotel! Was sollte das bitte?? Zeit hätte der Rezeptionsangestellte um 4 Uhr in der Nacht gehabt. Natürlich konnte mir der security Mann nicht weiterhelfen, nett war er aber, auch wenn er kaum Englisch und schon gar kein Deutsch sprach. Ich bin nun ein drittes Mal zur Rezeption, wo der Angestellte mich vertröstete, am Morgen nochmal zur Rezeption kommen zu sollen. Sorry, ich bin nicht kleinlich, aber das war schwach von ihm, mich so abzuwimmeln, ohne sich in wenigen Minuten das Brummen selbst anzuhören. So begann bei mir Tag 1....
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt in einem Bereich, der leider oft nach Urin riecht und nicht sehr ansprechend aussieht. In 5 min ist man zum Glück am Strand.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen "Party Pool" im ersten Stock und einen "Relaxing Pool" auf dem Dach, welchen ich definitv bevorzugt habe. Am Strand ist es so voll und laut, dass man es schwer hat, seinen Geist schweifen zu lassen. Hätte ich so nicht erwartet, obwohl ich gerne unter Leuten bin.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Team vom Caribbean Bay