Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ohne hohe Ansprüche - ein akzeptables Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde zum Zeitpunkt unserer Reise von ca. 80% älteren Herrschaften ab 70+ bewohnt. Als wir im Hotel waren haben wir mitbekommen, wie einer der Mitarbeiter die Holidaycheckbewertungen selbst geschrieben hat und dann die Gäste darum gebeten hat, ihren Namen und E-Mailadresse anzugeben. So werden die Bewertungen im Jahr 2017 gefälscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Hotelzimmer im 5. Stock hatte einen leichten Blick auf den Hafen von El Arenal. Wir bewohnten zu zweit ein Dreibettzimmer. Das Zimmer ansich hatte eine angenehme Größe, jedoch gab es keine Abstellmöglichkeiten für die Koffer. Das Badezimmer war ca. 2 qm groß und ein ausgewachsener Mitteleuropäer musste sich schräg auf die Toilette setzen da ansonsten die Beine gegen den Fuß des Waschbeckens stießen. Das Mobeliar sowie die Wände/ Anstriche könnten eine Verjüngungskur benötigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Al Inclusive gebucht und der Qualität des Essens war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Jedoch muss man bei einigen Punkten wie bspw. Pommes oder Nudeln sagen das diese nicht sonderlich gut zubereitet wurden. (stets verkocht) Satt ist man aber immer geworden. Das Geschirr war leider nicht immer sauber und das Personal hat teilweise länger benötigt die Tische wieder abzuräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Animateur und der Barkeeper waren stets freundlich und hilfsbereit. Am Tage unserer Abreise mussten wir um 11 Uhr auschecken. Eigentlich wollten wir unseren Aufenthalt bis 18 Uhr verlängern, dies war laut den Hotelmanager nicht möglich, da das Hotel schon überbucht sei und er bereits 8 Gäste in ein Anderes Hotel schicken muss. Wir haben unsere Koffer in den Kofferraum gestellt. Als wir ca. 6 Stunden später zufällig an der Rezeption vorbeiliefen sahen wir, wie unsere Koffer und Rucksäcke unbeaufsichtigt neben der Rezeption standen. Diese hätte jeder zu jeder Zeit einfach mitnehmen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eher abseitsgelegen in einer nicht so schönen Gegend. Gegenüber des Hotels gibt es zwei Sparmärkte. Zum Strand kommt man zu Fuß innerhalb 5 Minuten. Zum Ballermann 5 (Mega Park) sind es ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:11