- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitterböse enttäuscht Keine Nacht durchgeschlafen Schimmel, Dreck und schlechte Essen Plastikbecher Getränkeautomat
Defekte Lattenroste in beistellbetten Schimmel im Bad Haare im Bett WC wurde nicht gereinigt
Getränke aus dreckigem Gläser oder Plastikbechern Getränke viel zu süß No Name Alkohol Kopfschmerzen inklusive Besteck Geschirr und Tische dreckig Essen langweilig
Nachdem wir uns beschwert haben würden wir ignoriert
15 min vom Flughafen Umgebung viele Baustellen und leerstehende Gebäude
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bingo oder wandern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ihren Kommentar zu den Plastikbechern haben wir notiert. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Caribbean Bay Team