- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und schmutzig. Rezeptionist unfreundlich, 24-Stunden Betreuung und dann werden Zettel mit Infos ausgehangen auf die einfach nur gezeigt wird. Animation wird angekündigt, findet aber nicht statt. Es wird "all-inclusive" verkauft, dafür bekommt man lediglich 3 Wein/Bier beim Abendessen.
Alte schmutzige Matratzen, Badezimmer sehr schmutzig, sind nicht ohne Latschen dort gelaufen, Dusche kaum Funktion
Große Menüauswahl mit wechselnden Gerichten, leider sehr auf Urlauber abgestimmt und nichts landestypisches
Sehr unfreundlicher Rezeptionist, auf Fragen reagiert er mit Zeigen auf Zettel oder Ignoranz. Late-Check-Out wurde mehrfach zugesagt, am letzten Tag dann aber "leider nicht mehr möglich"
Das Hotel liegt nah am Hafen, Supermarkt schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools waren durchgehend gesperrt, Animation hat keine stattgefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sara, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des Hafens und des Supermarkts gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage zu bieten, um die Umgebung zu erkunden. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Badezimmer nicht vollends zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Pools möchten wir klarstellen, dass wir zwei Pools haben, einen auf dem Dach und einen auf der ersten Etage, die normalerweise für unsere Gäste zugänglich sind. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Gelegenheit hatten, sie zu nutzen. In Bezug auf das All-Inclusive-Angebot möchten wir darauf hinweisen, dass es aufgrund der örtlichen Gesetze auf 3 alkoholische Getränke beschränkt ist, wie in unseren Informationen angegeben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Schließlich bedauern wir, dass Sie der Service unseres Rezeptionisten nicht hundertprozentig überzeugen konnte. Unser mehrsprachiges Personal ist bestrebt, unseren Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,