Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret Lisbeth (71+)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • StrandNicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das einzig positive war die Lage. Ansonsten dreckige zimmer trotz tägliches ‚saubermachen‘. Zum Essen gab es nur eine geringe Auswahl und ist definitiv Geschmack Sache. Uns persönlich erinnerte es sehr an ein Kantinenessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 2 Personen ausreichend, großer Balkon. Sauberkeit war leider unterste Schublade. Zudem befand sich im Bad sehr viel Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre des Restaurants erinnerte sehr stark an eine Jugendherberge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell vom Flughafen erreichbar. Zum Strand sind es ca 200 m. Sehr schön am ruhigen Strandabschnitt gelegen. Ansonsten auch alles in der Nähe was man braucht (Apotheke, Autovermietung, Cafés und Restaurants, Shops)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein und drum herum sehr unliebevoll ein paar liegen hingestellt ansonsten alles kahl. Mehr Freizeit Angebote kann das Hotel auch nicht bieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret Lisbeth
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lucia, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe und die Nähe zum Flughafen sowie zu verschiedenen Annehmlichkeiten gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Location und eine angenehme Umgebung zu bieten. Trotzdem bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Essen nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit unserer Zimmer und unser Housekeeping-Team wechselt die Bettwäsche alle 7 Tage oder bei Bedarf auch früher. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeben, um unsere Standards zu verbessern. Bezüglich des Essens bieten wir ein Buffet mit verschiedenen Optionen, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen