Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Mallorca Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen an und das hotel war überbucht mussten in einer schrott absteige eine nacht not untergebracht werden , kamen dann am tag drauf in ein zimmer dort im Caribean Bay dort war das essen nicht gut und die bar macht um 11 statt der wie ausgeschriebenen 12 uhr zu .personal war teils Freundlich teils unfreundlich und das Badezimmer in unserem zimmer war maximal 2 qm gross


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern ausserdem außerordentlich, dass Sie unser Team als nicht so hilfsbereit wahrgenommen haben, wie Sie das zu Recht von uns erwarten können. Wir werden die Einzelheiten Ihres Kommentars in der gemeinsamen Teamsitzung besprechen und Sie können versichert sein, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen in der Form nicht mehr vorkommen werden. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team vom Caribbean Bay