- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen an und das hotel war überbucht mussten in einer schrott absteige eine nacht not untergebracht werden , kamen dann am tag drauf in ein zimmer dort im Caribean Bay dort war das essen nicht gut und die bar macht um 11 statt der wie ausgeschriebenen 12 uhr zu .personal war teils Freundlich teils unfreundlich und das Badezimmer in unserem zimmer war maximal 2 qm gross
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern ausserdem außerordentlich, dass Sie unser Team als nicht so hilfsbereit wahrgenommen haben, wie Sie das zu Recht von uns erwarten können. Wir werden die Einzelheiten Ihres Kommentars in der gemeinsamen Teamsitzung besprechen und Sie können versichert sein, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen in der Form nicht mehr vorkommen werden. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team vom Caribbean Bay