Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen schlechten Standard; das essen ist monoton & das Personal nicht das freundlichste. Die Zimmer sind in Ordnung und ordentlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich wurde vom Personal beklaut, deswegen absolut keine Weiterempfehlung. Ich bin sehr wütend über dieses Verhalten & auch über das nicht vorhandene Interesse der Geschäftsleitung diesen Fall aufzuklären.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns, jedoch hat weder die Geschäftsführung noch unser Empfang Kenntnis von dem von Ihnen beschriebenen Vorfall gehabt. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht unverzüglich informiert haben, denn nur so können wir schnell und angemessen auf Ihren Verdacht reagieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Rückmeldung zu unserem Essen haben wir mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Caribbean Bay