Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel, in dem man viel Zeit verbringen möchte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Es ist sehr hellhörig und laut & nicht besonders sauber im Zimmer. Allerdings macht die super Lage das alles wieder gut! Für kleines Geld eine gute Übernachtungsmöglichkeit - mehr aber auch nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war ausreichend groß, hatte ein Bad mit Wannendusche und einen kleinen Balkon zur Straße raus. Da vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist, war es sehr laut, auch nachts. Es gab jedoch eine gut funktionierende Klimaanlage, sodass man das Fenster geschlossen lassen konnte. Das Bett sah etwas alt und klapperig aus, es war jedoch gemütlich. Leider hatten wir ein wenig Ungeziefer im Bad (eine Kakerlake, Silbermischlinge und andere krebsartige Käfer). Auch die von uns erschlagene Kakerlake wurde vom Zimmermädchen 2x übersehen und nicht entfernt. Allgemein ließ die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Das Zimmer hingegen war vollkommen in Ordnung! Sehr umfortschrittlich fanden wir, dass es kein freies WLAN gab. Pro Tag kostet dies 4€!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine sehr große Auswahl - egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Allerdings war es jeden Tag fast das selbe Angebot. Wenige landestypische Speisen, eher die Standards wie Nudeln, Pizza, Pommes. Einiges hat uns nicht geschmeckt, aber das ist ja auch subjektiv. Es gab durchaus auch leckere Gerichte. Einige Speisen waren nicht gut beschriftet. Besonders für Vegetarier ist dies schlecht. In einem (Dosen-)pfirsich habe ich außerdem leider ein Made gefunden. Die Atmosphäre ist außerdem nicht schön. Es erinnert an eine große, laute Jugendherberge. Aber für einen kurzen Snack reicht es allemal.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Bus in etwa 20 Minuten zu erreichen. Die Busanbindung ist allgemein sehr gut (Haltestelle direkt gegenüber). Zum Strand sind es nur 3 Minuten zu Fuß und es ist der schönste Strand der Gegend! Vom Ballermann bekommt man eigentlich kaum etwas mit. Wenn man mit dem Rad ein paar Kilometer fährt, ist man schon in der Natur, kann Steinstrände besuchen und sich vom Touristen-Chaos erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst haben wir oft Billard gespielt. Dies kostet 2€ pro Spiel. Es gab auch noch einige andere Angebote, wie z.B. einen DJ am Abend. Jedoch haben wir dies nicht in Anspruch genommen. Die beiden Hotel-Pools sind viel zu klein. Man kann sich einmal kurz abkühlen, aber definitiv nicht schwimmen. Schräg gegenüber des Hotels gibt es einen Fahrradverleih. Für 6€ am Tag kann man sich dort ein Rad leihen. Auch Roller oder Quad kann man sich in der selben Straße leihen. Am Strand gibt es die Möglichkeit, Banana-Boat zu fahren oder Parasailing auszuprobieren. Auch Jetskies kann man sich dort ausleihen. Alles in Laufnähe unter 10 Minuten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.  Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Caribbean Bay Team