Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel weiterempfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr nette Mitarbeiter. Allen voran natürlich der Animateur Martin! Das Essen war nicht wirklich lecker und für Muslime war nicht allzu viel Auswahl. Zum Ballermann 6, wo der Bierkönig etc ist, läuft man ca 15-20 Minuten. Im Zimmer waren Ameisen und man durfte ab 22 Uhr keine Musik mehr auf den Zimmern hören.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihren Kommentar zum Essen haben wir notiert. Danke! Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung des Hotels. Es grüsst Sie herzlichst das Caribbean Bay Team