Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • StrandIch werde nicht wiederkommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Egal, zu welchem Zweck man diese Unterkunft buchen würde: ich würde nicht noch einmal wieder kommen. Zwar war das Hotel nicht außerordentlich schlecht und man kann hier durchaus einige Nächte verbringen, wenn das Budget klein ist, allerdings muss man wirklich Abstriche bei allem machen. Ich habe hier lediglich eine Nacht zur Durchreise übernachtet und fand selbst diese eine Nacht schon zu viel. Ich finde es schade, dass man selbst bei einem augenscheinlich gesitteten 3-Sterne-Hotel diese nicht einmal mehr erwarten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das sieht man an jeder Ecke. Die Möbel haben angestoßene Ecken und insgesamt machen die Zimmer einen heruntergekommenen Eindruck. Definitiv keine Ausstattung für drei Sterne. Die kühle Beleuchtung vermittelt den Eindruck, man würde sich in einem Büro aufhalten. Überhaupt keine Ambiente, keine Leselampen am Bett, sondern kaltweißes Licht, die von kleinen Spots aus der Decke einfach nach unten leuchten. Einfacher kann man eine Beleuchtung nicht integrieren. Aber leider ist es auch dementsprechend lieblos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war grundsätzlich gesprächsbereit und hat mir auch meine Fragen beantwortet, guter Service ist allerdings anders. Weil ich in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht habe und am nächsten Morgen relativ früh auschecken musste, konnte ich das inkludierte Frühstück nicht mehr wahrnehmen. Auf meine Nachfrage, ob ich anstelle des Frühstücks das Abendessen am tag meiner Anreise wahrnehmen könnte, verneinte man mir das einfach. Das ginge nicht. Gründe nannte man mir hierfür nicht. Man hätte mir doch alternativ auch ein kostenpflichtiges Abendessen anbieten können, das hätte ich aufgrund der Bequemlichkeit sogar genommen und das Hotel hätte Geld verdient. Aber soweit wurde nicht gedacht. Nein heißt nein und es gibt auch keine Alternativen. Möglichkeiten. Guten Service nenne ich anders! Man hat mir dann zwar ein Frühstück um 4:00 Uhr in der Nacht angeboten, aber als ich dann pünktlich um 4:00 Uhr an der Rezeption stand, war das Frühstück nicht vorbereitet. Das ist natürlich äußerst unschön, wenn man sich extra das ganze für die Abreise ein taktet und dann am Ende ohne Frühstück abweisen muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist zwar innerhalb von 5 Minuten am Strand, allerdings ist die Lage sonst äußerst schlecht und ungemütlich. Nach Einbruch der Dunkelheit kann man das Hotel eigentlich nicht mehr verlassen ohne Angst zu haben, dass man von dem mysteriösen Volk, dass sich hier in den kleinen Gassen um das Hotel herum treibt, beklaut und ausgeraubt zu werden. Überall in der Umgebung ist es dreckig und versifft, der Müll liegt herum und niemanden interessiert es. So möchte man doch keinen Urlaub machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten zunächst betonen, dass wir jeden Kommentar ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir gerne einige Punkte klarstellen: Was Ihre Anmerkung zum Frühstück betrifft, möchten wir betonen, dass Sie das kalte Frühstück für 4:00 Uhr morgens vorab bei uns gebucht hatten und auch auf der Gästeliste vermerkt waren. Dieses Frühstück wurde entsprechend vorbereitet, wie es in solchen Fällen vorgesehen ist. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, tut uns das sehr leid. Das reguläre Frühstücksbuffet beginnt wie ausgewiesen um 8:00 Uhr morgens. Ein Wechsel von Frühstück zu Abendessen ist aus vertraglichen Gründen leider nicht möglich. Die Buchung über unsere Partneragentur Welcomebeds enthält klare Vereinbarungen zu den angebotenen Leistungen. Ein Tausch der Mahlzeiten ist laut geltendem Recht (Gesetz 8/2012 vom 19. Juli über den Tourismus auf den Balearen) nicht vorgesehen und könnte sogar gegen die Vertragsbedingungen verstoßen. Auch wenn wir gerne kulant wären, sind uns hier leider die Hände gebunden. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Umgebung möchten wir anmerken, dass unser Hotel in der Region Arenal liegt, einem lebendigen Ort, der besonders bei vielen Urlaubern beliebt ist. Die Infrastruktur und das Umfeld liegen jedoch nicht vollständig in unserem Einflussbereich. Viele unserer Gäste schätzen die Nähe zum Strand und die gute Anbindung, auch wenn das Stadtbild nicht überall dem typischen Urlaubsidyll entspricht. Unsere Zimmer entsprechen den Standards eines 3-Sterne-Hotels gemäß den Richtlinien für touristische Einrichtungen auf den Balearen. Wir verstehen jedoch, dass Geschmäcker verschieden sind, insbesondere was Einrichtung und Atmosphäre betrifft. Für Ihre Rückmeldung hierzu danken wir Ihnen ebenfalls. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Gerne stehen wir bei Fragen oder Anliegen auch jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen