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Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit eher schlechter Gastronomie!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem modernisierten, sehr sauberen Zustand und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und es wurden immer ausreichend neue Handtücher bereitgestellt. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind mit Flatscreens ausgestattet, über die man alle großen deutschen Programme empfangen kann. Im Großen und Ganzen gibt es an der Ausstattung des Hotels nichts zu kritisieren. Leider war ich mit der Gastronomie nicht sehr zufrieden. Das Frühstück ging in Ordnung, jedoch war das Abendessen teilweise schlecht und bot nur eine relativ geringe Auswahl an Speisen sowie wenig Abwechslung. Ein Pluspunkt ist, dass die Getränke (Softdrinks, Wasser, Bier, Wein) zum Abendessen kostenlos angeboten werden, auch wenn man kein All Inclusive gebucht hat. Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen, jedoch auf Halbpension verzichten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Zimmern, deren Grösse und schönen Balkone schon viele unserer Gäste zum Schwärmen gebracht haben. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Caribbean Bay Team