- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
GEHT NICHT HIN!!! Als wir angekommen sind, sind wir erstmal an die Terrasse mit Pool gegangen. Die Liegen hatten Löcher und der Pool hat gestunken. Das essen schmeckt auch nicht so gut. Es wurde viel zu wenig gewürzt und hat überhaupt nicht geschmeckt. Als wir in unser Zimmer gekommen sind war das Erste was wir sehen ein richtig dreckiger Boden und die Dusche war auch kaputt. Ich bin froh das wir in ein anderes Zimmer durften, denn da war es Sauber und die Dusche hat auch funktioniert. Wir waren so wenig wie möglich nicht im Hotel und haben zum großen Teil am Strand oder wo anders gegessen. Natürlich gibt es auch gute Sachen wie z.b.: Strand ist ca 3 min entfernt,Mega Park ist zufuß etwa 30 min entfernt und es gibt in der Nähe einen Aqua Park und viele Läden/Restaurants.
Die Straßen in der Nacht sind sehr laut und oft sind hier betrunkene Leute die auf dem Balkon laut sind. Das erste Zimmer war bei uns sehr dreckig und demoliert aber wir durften umziehen in ein anderes Zimmer was zum Glück sauber war.
Essen war zu wenig gewürzt und hat überhaupt nicht geschmeckt.
Bei Fragen haben sie uns einfach einen Zettel gegeben wo ja „Alle infos drauf stehen‘‘.
Mega Park, Aqua Park, Restaurants, Läden und der Strand sind gut Zufuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nie im Hotel weil wir uns nicht richtig wohl gefühlt haben und der Pool hat gestunken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jasmin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe zum Strand, Mega Park, Aqua Park und den umliegenden Restaurants und Läden geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere großartige Lage und bedauern es im selben Moment, dass Sie gleichzeitig den erhöhten Geräuschpegel beklagen. Darüber hinaus fanden wir es schade, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen saubere und komfortable Räumlichkeiten zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind aber letztendlich froh, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnten, in dem Sie sich wohler gefühlt haben. Bezüglich der Lautstärke auf den Straßen und Balkonen möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer schallisoliert sind, um den Lärm so gut wie möglich zu minimieren. Trotzdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf das Essen bedauern wir, dass es nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir bieten ein vielfältiges Buffet mit kontinentalen und vegetarischen Optionen an und bemühen uns, eine breite Palette von Gewürzen bereitzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Speisen weiter zu verbessern. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit dem Pool und den Liegen erlebt haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Crew für Ihren Besuch.