- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt mitten in Arenal und ist nichts für Leute die Ruhe suchen. Wenige Meter bis zum Strand der jetzt sehr voll ist. Man findet aber immer noch ein Plätzchen zum liegen. Der Mann an der Rezeption verdient es einmal besonders positiv erwähnt zu werden. Das ist ein absoluter Profi und dem bringt nichts aus der Ruhe. Sehr freundlich und Hilfsbereit !!! Leider kann man das nicht von allen Angestellten sagen. Hier werden die Gäste abends alle so behandelt als wenn Sie nur zum Feiern da wären. Sehr Unfreundlich wird man auch behandelt wenn es keine All in Getränke mehr gibt. Der Dunkelhäutige Kellner ist dann sehr Barsch und Unfreundlich zu den Gästen wenn er nicht schnell genug die Stühle von der Terasse bekommt. Unverschämt ! So abwertend behandelt man keine Gäste !!! Ebenfalls verdient der Animateur auch sein Geld ohne wirklich etwas dafür zu tun. Der ist eigendlich Überflüssig hier. Die Speisen sind hier ok. Man findet immer etwas . Mal mehr und mal weniger aber man wird immer satt.
Der Mann an der Rezeption ist sein Geld Wert. Spricht mehrere Sprachen und ist immer Höflich , Hilfsbereit und Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass einige unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass unser Empfangschef Ihnen so positiv aufgefallen ist. Wir werden Ihre Komplimente gern an ihn weiterleiten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen oder Beschwerden direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Caribbean Bay