Lage optimal.Bushaltestelle direkt vor dem Haus.Hotel in gutem Zustand.Rezeption super professionell und hilfsbereit.Zimmer ausreichend gut.Reinigung,Essen etcvollkommen ausreichend Minuspunkte für Sauberkeit des Geschirrs.Da besteht dringend Handlungsbedarf.Cocktails aus dem Zapfhahn waren leider wirklich schlecht-dann lieber kein All Inn anbieten....
für 3 Sterne vollkommen in Ordnung.Zimmer sind keine Raumwunder,aber wer will im Urlaub schon im Zimmer hocken....für Übernachtungen ( wir waren da 14 Tage) ausreichend.Betten waren leider einzeln-Doppelbetten wären besser.Im Bad ein paar Macken-wer Perfektion und Luxus will sollte ein bis zwei Kategorien höher buchen. Alles funktionierte-das ist die Hauptsache
Essen war für 3 Sterne ganz in Ordnung.Man war um Abwechslung bemüht aber der Preiskampf geht halt auch nicht am Bufett spurlos vorbei. Trotzdem eigentlich angenehm überrascht.Jeden Tag Fleisch und Fisch-sogar Scampis ab und an-hätte ich nicht erwartet.Viele einheimische Gerichte.....Leider Punktabzug was die Sauberkeit des Geschirrs anging.Teller,Schüsseln usw total verdreckt-auch Hinweise vor Ort hatten leider keine Besserung zur Folge.
Beschwerden wurden ernst genommen und Mängel umgehend behoben.Zimmerreinigung war in Ordnung und das Personal während der Mahlzeiten schnell und aufmerksam.
Flughafen-Hotel ca.30 min-je nach Verkehrslage Playa in 5 min. erreichbar-für den Rest empfiehlt sich ein Leihwagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bewertung neutral da wir Angebote,soweit vorhanden, nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Vielleicht dürfen wir sie ja bald wieder willkommen heißen, bis dahin, alles Gute und die besten Grüße, Ihr Team vom Caribbean Bay