- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Passend für die Kategorie, Essen ist gut, 5 Minuten zum Strand jedoch in einer Nebenstraße.Personal zum Teil überfordert. Toilleten im Lobby Bereich ziemlich dreckig da Nachmittags keine Putzkraft vorhanden. Pool ist ok.
Zweckmäßig eingerichtet, Kühlschrank nur gegen Aufpreis(39€ pro Woche) sowie W-lan( 5€ pro Tag). Klimaanlagen oder Heizung vorhanden. Zimmer sind klein. Betten ziemlich durchgelegen.
Verhungern wird in diesem Hotel keiner und Abwechslung ist da, nur manche Gerichte sind nicht unbedingt sehr schmackhaft aber essbar. Ein bisschen mehr Sauberkeit an den Tischen wäre wünschenswert aber 3 Sterne...na ja...ok.
Hätte eine höhere Bewertung abgegeben wenn sich einige vom Personal nicht negativ über das Trinkverhalten der deutschen auf spanisch äußern würden. Geht ganz und gar nicht. Auch als deutscher verstehe ich bissl spanisch!!!
10 Minuten vom Flughafen entfernt, Palma Stadt und Aquarium mit dem Bus 23 (1,50€)gut erreichbar. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Party Meile ca. 1.8 km zu Fuß erreichbar. Viele Geschäfte überall vorhanden. Negativ das Parkplatz Problem allgemein in El Arenal wenn Leih Fahrzeug vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war ok...Entertainment können wir nichts dazu sagen da wir oft unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen zu erfüllen. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team