- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unverschämten Personal und unfassbar dreckige Zimmer. Befinden uns aktuell hier aber wollen gerne umbuchen...vlt. wird jetzt mal jemand auf unsere Probleme aufmerksam
So ein dreckiges Zimmer haben wir noch nie erlebt!!! Die Toilettenbrille war voll mit Erbrochenem und überall waren Haare von den Vorgängern zu sehen. Handtücher nicht einmal richtig gefaltet....sodass uns klar ist, dass diese gebraucht sind. Auf die Frage nach einem anderen Zimmer oder Reinigungspersonal sind wir auch nur angemeckert worden und uns wurde gesagt, dass wir es selber bereinigen sollen oder auf den morgigen Tag und die Reinigung warten sollen.
Was soll ich noch sagen....Pommes und Nudeln sind immerhin da....
Personal sehr frech und unfreundlich.....der Mann von der Abend-/Nachtschicht ist absolut nicht hilfsbereit und lacht eher über die Probleme.
Liegt direkt am Hafen, für Strandgänger super. Ausblick auf viele hässliche Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel bietet kein FreizeitAngebot an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Bezüglich des Badezimmers, möchten wir anmerken, dass unser Reinigungspersonal normalerweise sehr gewissenhaft ist und nach einem genauen Ablauf arbeitet, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team