Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Desaster
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war ok...könnte aber eine Modernisierung gebrauchen. Das Personal..super Nett. Denke das beste am ganzen Hotel. Ich habe Halbpension gebucht ein Hotel wo man auf dem Dach am Pool liegen konnte..Nur als ich an kam hatte man auf dem Dach den Pool abgelassen und den Dachbereich geschlossen. Das schlimmste war aber das Abendessen..drei Sterne steht überall doch was man da bekam...nein..war viel Fertigprodukte die aufgetaut wurden (Gemüse..usw..) die Soßen..waren so Fett..und vieles war auch kalt...ich kann nur jedem Empfehlen...wenn schon dieses Hotel...nur mit Frühstück ..aber keine Halbpension oder All inclusive...... Ich werde dieses Hotel ganz sicher nicht mehr buchen und auch keinem Empfehlen. Ich habe dieses Hotel gebucht ..um mich zu erholen und das Land kennen zulernen...da es auch sehr Zentral liegt...


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht.. ich denke es liegt am Management es wird am Personal gespart.....und daher , auch so viele Fertigprodukte. ...Das Frühstück...kann man akzeptieren.. oft waren auch da die Schalen leer...und wurde erst später aufgefüllt obwohl der Speisesaal voll war mit Menschen.. z.b Brötchen waren leer...man hat das Personal darauf hingewiesen, doch erst als das Toast leer war kam der Koch und füllte die Brötchen wieder auf..


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt sehr Zentral das stimmt...nur es liegt so das viele Autos und Buse an dem Haus vorbei fahren..es ist sehr laut ..was man auch in den Zimmern und den Balkonen hört...abschalten auf dem Balkon ist daher nicht möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools wurden alle geleert ... Dach wurde geschlossen und die Möglichkeiten sich draußen aufzuhalten war beim Hotel nicht mehr gegeben. Man musste an die Promenade..wenn man entspannt relaxen wollte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weißen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen genießen wollen. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Speiseangebot nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße von Mallorca, Ihr Team von MLL Hotels