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jan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
ballerman hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wird besucht meistens von junge leuten(laut) Aufzüge sind 62 jahre alt (langsam,lange wartezeiten,klein)Schon der eingang eindruck verrät,man wird sich hier nicht woll fühlen.Alle hotels räume wie in der sauna zuzüglich zimmer!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein, Waschbecken für Kindergarten Kinder. Durch Gesetz eingestellt höchstens Kühlung 25-27grad ..TRotz renovierung vor 10 jahre --einfach 1stern-


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zum frühstück innerhalb der 11tage autenhalt immer die gleiche sorte wurst, 4 zur auswahl Käse 2 sorten


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • günstig am strand ca.200m.Gelegen in althäser ghetto


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein fitness, 2 polls aber sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jan
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem MLL Caribbean Bay. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Hotel deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir entschuldigen uns dafür, dass du Mängel in deinem Zimmer vorgefunden hast, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen können. Wir werden deinen Hinweis bezüglich der Klimatisierung mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Ebenso bedauern wir es, dass du Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Aufzug erlebt hast und werden dies umgehend überprüfen, um uns zu verbessern. Auch finden wir es schade, dass unser Frühstück dich nicht überzeugen konnte. Dies werden wir mit unserem Team besprechen und wir geloben Besserung. Wir hoffen, dass du deine Zeit ansonsten genießen konntest. Hoffentlich gibst du uns in der Zukunft eine zweite Chance. Mit besten Grüßen, The Hotel Manager