Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kostas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder. Dennoch nicht schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: - toller Strand - sehr schöne Liegen und Möbel - hochwertig angelegte Terrasse - gute Klimaanlage auf dem Zimmer - Freundlichkeit der Mitarbeiter - Pizza war sehr lecker - Sauberkeit (Zimmer/Anlage/Strand) - Preis - wir haben 4100 Euro bezahlt (4 Personen/AL/2 Wochen/August/Flug/Meerblick) - Taverne Negativ: - ekelhafte und ungenießbare Getränke. Dabei spielt es auch keinen Rolle ob es sich um (Chlor)Wasser; Limos oder "Cocktails" handelt - bisher im keinem Hotel so schlecht erlebt! - Sehr laut (Nachts + Morgens) an Schlaf war kaum zu denken - sehr wenige Toiletten; dadurch - weite Wege. Zimmer -> Pool/Strand -> Zimmer -> Strand = 89 Stufen / Restaurant->WC->Restaurant = 48 Stufen usw. - Speisesaal ist Abends sehr voll - Kinderbetreuung nicht präsent und deutschsprachig, daher nicht nutzbar - war für uns ein Buchungsgrund! - ganz schlimm: keinen Einlass in Restaurant aufgrund zu kurzer Hose. Der Hinweis, dass viele Gäste mit wesentlich kürzeren Hosen bereits Restaurant waren, wurde mit dem Hinweis abgetan: "haben wir denen auch gesagt". Frauen im durchsichtigen Strandkleid und Badelatschen waren wohl kein Problem. - undurchsichtiges Buchungssystem für das "China"Restaurant. Wir haben leider zu keinem Tag reservieren können. - langes Anstehen an Toiletten/Getränke-Essenausgaben - fishing for compliments durchs Hotel = nicht wirklich seriös


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Strand - sehr gut kurzer Transfer, dafür aber 125 Flugzeuge (Aug.) am Tag, die in 300 Meter Höhe über die Köpfe fliegen Fußläufige Umgebung sehr schlecht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kostas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gebucht haben.. Es hat uns sehr gefreut,dass Ihnen toller Strand mit den sehr schöne Liegen und Möbel, die hochwertig angelegte Terrasse, die gute Klimaanlage auf dem Zimmer, die freundlichkeit der Mitarbeiter, die sehr lecker Pizza und die Sauberkeit im Zimmer, Anlage und Strand gefallen hat.Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Wir würden Sie gerne informieren dass doch an der Rezeption und der Abteilung der Guest Relations, viele Mitarbeiter und in unserem Miniclub (3 Mitarbeiter dort) deutsch sprechen. Wir möchten Sie auch informieren dass vor dem Restaurant befindet sich ein Schild mit der Beckleidungssordung. Doch es wird eine Ausnahme für neue Gäste gehalten (da sie nicht unsere Bekleidungsordnung kennen), damit Sie nicht Ihr Essensmal verpassen und für die Stufen wir informieren alle Reisebüros und Plattformen, dass wir Treppen in unserem Hotel haben und dass wir keinen Aufzug haben. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER